Re: Mail unter emacs: VM?

Hallo,

On Thu, 2003-11-20 at 18:01, Andreas Moeller wrote:
> Hallo,

> Und hiermit können entsprechend der Mailbox/Folder aus der/dem gesendet
> wird Einstellungen gemacht werden
> (setq wl-draft-config-alist
>       '(
>          ((string-match ".*de-debian$" wl-draft-parent-folder)
>           ("From" . "Andreas Moeller <amoeller@uni_NS_.de>")
>           ("To" . "debian-user-german@lists.debian.org")
>           ("CC" . ""))
>          ))
Bei mir geht jetzt auch mit Hilfe der .adresses. Abkürzung in die From-Zeile
und anschließend TAB.
--> Senden kann ich jetzt mit allen Mail-Adressen.
Aber das Empfangen von Mail bereitet mir noch Schwierigkeiten. Ich
verwende fetmail, das mir die Mail nach /var/spool/mail/USER als mbox
liefert. Ich habe aber nirgends gefunden wie ich die Datei mit wl
auslese; geht das überhaupt?

Beste Grüße!
Fabian