Re: mailman und autoresponder

Hallo ihr beiden,

jetzt antworte ich auf den Schwanz...

Am 2003-11-10 14:40:33, schrieb Christian Schmidt:
> [...]

Hm, soweit ich das verstanden habe, ist der OK-Klick optional
zum normalen Mail-Subscriben zu konfigurieren...

>Naja, letztenendes ist doch alles eine Frage der kriminellen
>Energie, die ein Angreifer aufzubringen bereit ist...

Also wenn ich ein mehrfaches Subscriber habe, als debian-user-german
und weniger Subscriber Posten als auf dieser Liste, dann ist was faul.

Für mich ist das einfach kriminell.
Immerhin werde ich durch mindestens 30-35 mal höhere Traffic geschädigt,
was bei einem einmaligen versenden (~20 kByte x 8000 subscriber) 160
MByte macht oder 9,6 GByte pro Tag. Ich bin finanziell fast am ende !!!
Immerhin kostet die OC3 76.000 € inclusive Traffic, Backup, MX-Records
und UPS.

Wenn ich dann so sehe, was deutsche Backbone-Provider verlangen:

Deutsche Telecom:	48/16 €/GB	(Enduser/Wiederverkäufer)
UUnet:			42/14 €/GB
WorldCom:		40/13 €/GB

Alles grrrr...

>Gruss,
>Christian

Wie mir scheint besteht das Internet 90% aus verbrechern...
Keiner scheint mehr rücksicht auf anderzu nehmen und alles ist legal,
Haupsache raffen !!! - M$-Mentalität !!!

Grüße
Michelle