eigene bootCD?

Hallo,
ich würd nun gern auch mal Linux auf meinen richtigen Rechner installieren, da gibt es nur ein kleines Problem. Ich hab ein RAID-Controller, der von der Woody Bootdisk (und den anderen auch nicht) erkannt wird, aber mit einem Kernel patch, nun hab ich einen Kernel, der meinen RAID Controller unterstüzt, der Treiber kann leider nicht als Modul kompiliert werden. Nur wie kann ich das hinkriegen das ich beim booten von CD mein eigener Kernel gebootet wird, gibt es dafür irgendeine gute Anleitung, ich möchte aber nicht eine ganz eigene Debian CD erstellen nur den Kernel tauschen.

Danke schon mal im Voraus

Mfg
Torben Viets