Re: Debian-CD mit veraendertem Paket bringt Fehlermeldung

Gruesse!
* Simon Bienlein <debian-user-german@bienlein.com> schrieb am [28.10.03 21:07]:

> Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich passte auch diese Einträge an und meine Test-CD funktionierte ohne Probleme! Ich konnte die Installation ohne Schwierigkeiten durchführen. Mehr Infos gibts unter www.bienlein.com
>
> Nochmal Danke für diesen entscheidenden Tip!

Ich habe die Diskussion aufmerksam verfolgt und freue mich auch, daß du
den entscheidenen Schritt weitergekommen bist.

Ich hätte da vielleicht noch eine Anlaufquelle für die weitere Arbeit,
falls du dieses Projekt noch nicht kennen solltest:

Auszug aus Debian Weekly News vom 7.10.2003:

/
BrailleSpeak Debian Mini-Distribution. Das [18]BrailleSpeak-Projekt
[19]kündigte die [20]Veröffentlichung ihrer »BrlSpeak
Debian-basierende Braille-Loopback Mini-Distribution« an. Sie bietet
eine (temporäre) [21]Lösung für jene Personen, die die Installation
einer Distribution auf ihrer FAT32-Partition bevorzugen, ohne die
Festplatte neu partitionieren zu müssen. Jedoch fehlt der Installation
zur Zeit die Unterstützung zur Sprachausgabe.

18. http://www.brlspeak.net/
19. http://search.luky.org/cola.2003/msg01030.html
20. http://www.brlspeak.net/release/
21. http://brlspeak.net/brlspeak-deb/iso/
\

Ich kann das selbst nicht beurteilen, aber vielleicht können die
Personen oder das Projekt ja in deine Arbeit einfließen.

Ciao,
	Gerhard