Re: Debian-CD mit veraendertem Paket bringt Fehlermeldung

Hallo Eduard,

From: "Eduard Bloch" <edi@gmx.de>
To: "Simon Bienlein" <debian-user-german@bienlein.com>
Cc: "debian-user-german" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Sunday, October 26, 2003 11:51 AM
Subject: Re: Debian-CD mit veraendertem Paket bringt Fehlermeldung

> Ehm, ja, ich meinte natürlich die Release-Datei.

> Genau. Das wird durch die Prüfsumme in der Release-Datei festgestellt.

Unter dists/woody/main/binary-i386/ finde ich die Datei release mit folgendem Inhalt:
Archive: stable

Version: 3.0r1a

Component: main

Origin: Debian

Label: Debian

Architecture: i386

Und was soll ich hier ändern?

Muss ich dann trotzdem die Checksumme von Packages und Packages.gz in die md5sum.txt eintragen oder ist das egal?

Mit dpkg-scanpackages habe ich üprigens eine neue Packages und Packages.gz erzeugt.

Vielen Dank für weitere Hilfe

Simon
Homepage: www.bienlein.com