Re: Debian-CD mit veraendertem Paket bringt Fehlermeldung

#include <hallo.h>
* Simon Bienlein [Fri, Oct 24 2003, 10:18:48PM]:

> meckern.
>
> Ich habe hier nur die Datei contents-i386.gz gef unden und mal entpackt.
> Ich konnte in dieser Datei aber keine Checksummen finden.

Ehm, ja, ich meinte natürlich die Release-Datei.

> Ich trug also in die Datei packages.gz die Checksumme für das .deb-file
> ein und brannte das ganze auf CD. Bei der Installation des Basissystems
> bekomme ich aber jetzt die Meldung, dass packages.gz corrupt ist.

Genau. Das wird durch die Prüfsumme in der Release-Datei festgestellt.

MfG,
Eduard.
--
<Joey> Ok, da steckt auch nicht mehr Arbeit fuer mich hinter?
	Dann bin ich's doch.