Re: Erkennung CDBRENNER durch cdrecord ?

Hallo

Palfalvi Richard (<richard.palfalvi@gmx.net>) wrote:

> Ich bin nicht sicher, ob mögliche Antworten auf mein mail ins Leere
> gelaufen sind, da ich erst vor kurzem die subscriber-bestätigung
> beantwortet habe. Daher hier ein zweiter Anlauf:

Deine Frage ist angekommen und - denke ich - auch beantwortet. Die
Ausgabe von dmesg, die Du der letzten Nachricht angehängt hattest,
scheint zu zeigen, daß Der Kernel von Deinem hdc=ide-scsi nichts weiß.
Entweder hast Du es an der falschen Stelle eingetragen oder vergessen,
lilo hinterher auszuführen. Du kannst Die Diskussion auch auf
<http://groups.google.com> nachlesen.

Grüße
        Andreas Janssen

--