Re: cups und USB-Drucker

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> schrieb:

> Weil _ich_ gar kein Problem damit habe, den USB-Drucker zusammen mit
> dem Rechner einzuschalten. ;-)
>
> Ich weiss. Du fragtest eigentlich den OP... ;-)

Der bin ich ;-)
Und ich habe die Idee zunächst erst mal nach hinten verschoben, weil ich
eher keine Lust habe, extra als Workarround Hotplug zu installieren.
Auf dem Laptop habe ich Hotplug, weil da tatsächlich hotplugging
passiert, aber am Server, um den es geht, ist es schlicht überflüssig
und folgerichtig auch nicht installiert.
Das nur als Workarround zu installieren, schmeckt mir nicht wirklich und
käme nur als letzte Notlösung in Betracht. Aber ich werde es vielleicht
doch noch ins Auge fassen.

Gruß,

Marcus

--
         The computer revolution is over. The computers won.
eMail: m@followup-to.de