Re: cups und USB-Drucker

thomas gies <thomas.gies@gmx.de> schrieb:

> Und so sprach Marcus Jodorf am 07.10.2003 um 03:38:39 +0200:
>
> Also ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem Script geht. Man
> kann den Drucker per Kommandozeile aktivieren.

Sowas habe ich als letzte Möglichkeit angedacht.

Ich frage mich nur, warum man bei cups ein derart hirntotes Verhalten
implementiert hat, für das ich einfach keinen Sinn erkennen kann, und ob
man das nicht generell abschalten kann. Aber entsprechende
Konfigurationsoptionen konnte ich leider bisher nicht entdecken.
Hätte ja sein können, daß hier schon mal jemand Abhilfe gefunden hat.
Ich fürchte ich muß mich mal durch die Sourcen graben, wenn ich mal Zeit
habe und da nach Erleuchtung suchen.

Gruß,

Marcus

--
      ...and that is how we know the Earth to be banana-shaped.
eMail: m@followup-to.de