Re: bmp-Dateien unter woody und Nautilus 1.0.6

On Tue, Oct 14, 2003 at 10:41:30PM +0200, Markus Maiwald wrote:

> [SCHNAPP]

> Ich denke es liegt an der Auflösung. ls -lh sollte Dir mal den
> Größenunterschied verdeutlichen!
> Ein 24Bittiges Bild in Farbe bei 1655 x 2338 Pixeln dürfte um einiges
> größer sein als das gleich kodierte Pendant - aber eben "nur" mit 720 x
> 576px!
> Das Nautilus sich nicht einen Wolf rechnen möchte (um Dein System nicht in
> die Knie zu zwingen) ignoriert er einfach Bilder größer als (zB.) 1MB als
> Thumbnail darzustellen - macht dem User aber durch das PNG-Bild als
> [...]

Du vermutest warscheinlich richtig, da mann die "maximale Vorschaugröße"
nämlich einstellen kann.

-billy.
--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9