cups und USB-Drucker

Hmm, ich kann dazu irgendwie nichts in der Doku finden:

Ich betreibe einen USB-Inkjetdrucker mit Cups und dabei tritt der
nervige Umstand auf, daß der Drucker in Cups gestoppt wird, wenn man
mal versehentlich einen Druckjob abschickt, während der Drucker noch
ausgeschaltet ist.

Wenn dann nachträglich der Drucker eingeschaltet wird, darf man erst mal
wieder den Drucker in Cups starten, damit er den anliegenden und
Folgejobs endlich ausführt.

Von meinen bisherigen Druckern mit Parallelanschluß kenne ich dieses
Verhalten nicht - schaltet man einen Drucker später an, werden Jobs in
der Queue ganz einfach abgearbeitet und der Ausdruck startet ganz
normal sobald der Drucker bereit ist - so wie man es erwartet.

Kann man Cups dieses absolut nervige Verhalten irgendwie abgewöhnen?

Gruß,

Marcus

--
              The best things in life are free, but the
                expensive ones are still worth a look.