Re: Masq-Verbindungen auflisten - Wie?

am  Wed, dem 15.10.2003, um 16:11:51 +0200 mailte Andreas Kretschmer folgendes:
> am  15.10.2003, um  7:40:09 +0200 mailte Joachim Förster folgendes:

> Ich glaube, zu Hause sowas zu haben. Name *könnte* masqstat lauten. Ich
> suche schon mit diversen Suchmaschinen, find aber nix. Zu Hause schaue
> ich dann noch mal nach...
>
> Wenn ich mich recht erinnere, zeigt es in einstellbarem $INTERVALL auf
> einer Konsole die aktuellen genatteten Verbindungen an.
>
> Mmh, warum finde ich es hier nicht?...

iptstate.

Allerdings weiß ich nicht, ob es aus masq-Verbindungen anzeigt. Dann ist
mit noch tcpquota aufgefallen, allerdings kenne ich es nicht.

Falls Du was nettes findest, sag mal Bescheid...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei