Re: Verwirrt! Welche CPU mit welcher Woody Version?

On Mon, Sep 29, 2003 at 11:51:07PM +0200, Patrick Cornelissen wrote:

> ?
> Gentoo ist doch soweit ich das mitbekommen habe, extra dafür gemacht,
> daß man _alles_ kompilieren muss und dies auch auf einem anderen System
> machen kann und mittels crosscompiling sollte man so doch auch ein 64Bit
> System bauen können.

Wenn du es nicht mit einem reinen 32Bit i386-Userland betreiben
moechtest dann ist amd64 ein komplett eigener Port (wie z.B. auch Sparc
oder PowerPC).

> Bye,
> Patrick Cornelissen

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.