Re: Verwirrt! Welche CPU mit welcher Woody Version?

Du (Adrian Bunk) schriebst:

> Fuer den Opteron gibt es bei Debian noch keinerlei 64Bit Userland, du
> solltest aber vermutlich ein ganz normales 32Bit i386-Debian darauf
> installieren koennen (womit du aber nur die 32Bit-Faehigkeiten des
> Opteron nutzen kannst).

> Die 64Bit-Unterstuetzung fuer den Opteron wird vermutlich erst in
> Debian 3.2 kommen.

Wo ist das Problem auf dem Rechner eines solchen Kernel zu bauen,
nachdem man eine "normale" Woody installiert hat?

Wenn ich den Vortrag auf dem Linuxtag richtig in Erinnerung hab, dürfte
das kein Problem sein, ein 32bit System auf der Kiste zum Rennen zu
bekommen und die 64bit Fähigheit in einem neuen Kernel zu aktivieren.

cu
Steffen

--
BOFH excuse #388: