Re: in welcher Version ist php4 aus unstable

On 29.Sep 2003 - 00:36:33, Adrian Bunk wrote:

> Auf welchen Teil der Policy beziehst du dich? Gemaess dem letzten Absatz
> von Abschnitt 3.2. sollte das doch eine legitime Versionierung sein.

Ok, offensichtlich hab ich da nen falschen Eindruck hinterlassen. Ich
habe nicht so viel Ahung von der Policy oder dem Pakete bauen - ich
habe einige für mich selbst gemacht und mich auch ein wenig belesen.
Aber ich bin mir grad nicht sicher ob das wirklich die Policy war oder
aber der New Maintainers Guide in dem dann sinngemäss stand "sollte
der Upstream-Version entsprechen".

> Was wuerdest du denn als alternative Versionsnummer fuer Release
> Candidates vorschlagen, ohne fuer jede neue Upstream-Version eine Epoche
> zu verwenden?

Stimmt, das wird dann wohl schlecht was werden. Also ist mein Einwand
wohl falsch gewesen. Allerdings wäre eine kleine Notiz in der Readme
ganz gut bei sowas, denn ausser dem OP fällt solch eine Diskrepanz
vielleicht auch anderen auf?

Andreas

--
Letzte Worte eines Flugzeugkapitäns: