Re: in welcher Version ist php4 aus unstable

On Sun, Sep 28, 2003 at 09:57:37PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Nun, soweit ich weiss sollen aber upstream Version und der
> entsprechende Teil der Paketversion übereinstimmen. Das würde bedeuten
> das das Debian-Paket die Versionsnummer 4.3.3rc3 übernehmen müsste.
> Oder hab ich da die Policy falsch verstanden?

Auf welchen Teil der Policy beziehst du dich? Gemaess dem letzten Absatz
von Abschnitt 3.2. sollte das doch eine legitime Versionierung sein.

Was wuerdest du denn als alternative Versionsnummer fuer Release
Candidates vorschlagen, ohne fuer jede neue Upstream-Version eine Epoche
zu verwenden?

> Andreas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.