Re: in welcher Version ist php4 aus unstable

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [030926 01:49]:

> Also erstmal ist in unstable 4.3.2rc3-6, aber das ist bei dir
> wahrscheinlich ein Tippfehler. Und zweitens, php selbst gibt bei mir
> 4.3.3rc3 an, da hat wohl der Maintainer einen kleinen Fehler gemacht
> und die Versionsnummer ein bisschen falsch angegeben.

Nein, das stimmt schon. Es handelt sich um den dritten Release
Candidate für die Version 4.3.3, also etwas das neuer ist als 4.3.2,
aber noch kein echtes 4.3.3 ist, aber sauber auf 4.3.3 upgedated werden
soll.

Yours sincerely
  Alexander