Re: in welcher Version ist php4 aus unstable

On 26.Sep 2003 - 06:34:35, Alexander Schmehl wrote:
> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [030926 01:49]:

> Nein, das stimmt schon. Es handelt sich um den dritten Release
> Candidate für die Version 4.3.3, also etwas das neuer ist als 4.3.2,
> aber noch kein echtes 4.3.3 ist, aber sauber auf 4.3.3 upgedated werden
> soll.

Nun, soweit ich weiss sollen aber upstream Version und der
entsprechende Teil der Paketversion übereinstimmen. Das würde bedeuten
das das Debian-Paket die Versionsnummer 4.3.3rc3 übernehmen müsste.
Oder hab ich da die Policy falsch verstanden?

Andreas

--
Bei fleißiger Arbeit und guter Verdauung verbessert sich auch deine
Weltanschauung.