Re: in welcher Version ist php4 aus unstable

On Mon, Sep 29, 2003 at 04:10:22AM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> On 29.Sep 2003 - 00:36:33, Adrian Bunk wrote:
>
> Ok, offensichtlich hab ich da nen falschen Eindruck hinterlassen. Ich
> habe nicht so viel Ahung von der Policy oder dem Pakete bauen - ich
> habe einige für mich selbst gemacht und mich auch ein wenig belesen.
> Aber ich bin mir grad nicht sicher ob das wirklich die Policy war oder
> aber der New Maintainers Guide in dem dann sinngemäss stand "sollte
> der Upstream-Version entsprechen".

Ja, aber andererseits muss die Version auch zwischen 4.3.2 und 4.3.3
liegen, was sich leider nicht wirklich schoen losen laesst.

> Stimmt, das wird dann wohl schlecht was werden. Also ist mein Einwand
> wohl falsch gewesen. Allerdings wäre eine kleine Notiz in der Readme
> ganz gut bei sowas, denn ausser dem OP fällt solch eine Diskrepanz
> vielleicht auch anderen auf?

Diese Art der Versionierung wird so haeufig benutzt, dass es den meisten
Debian-Entwicklern vermutlich gar nicht mehr auffaellt...

> Andreas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.