Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

Jim Knuth <info@brainwaste.de> wrote:
> am Sonntag, 28. September 2003 um 17:26 schrieben Sie:

> Wie ist das passiert?

Ich tippe auf einen Bug. Ich hatte vorher schon DB_File verwendet,
d.h. die db musste nicht konvertiert werden, ploetzlich kamen die ""
is not a number in dings eq blah Linesowieso BayesStore.pm.

> Wie meinst Du das? *grübel*

Ich lasse mit exiscan-acl spamassassin waehrend des SMTP-Dialogs
laufen und fuege bei Spam einen Header mit Details ein
----------
warn message = X-Spam-Report: $spam_report
     condition = ${if <{$message_size}{80k}{1}{0}}
     spam = nobody
----------

$spam_report enthaelt das, was spamassassin als Report ausspuckt. Bei
der 2.50er Version ist das der mehrzeilige Report mit ausfuehrlichen
Erklaerungen, bei 2.60 kann man
clear_report_template
report _HITS_ points, _REQD_ required _TESTSSCORES(,)_
in local.cf setzen. (Vielleicht bin ich auch blind und das war schon
frueher so einfach.)
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_