Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

Jim Knuth skribis:

> Hallo Matthias Peick,
>
> am Dienstag, 23. September 2003 um 18:56 schrieben Sie:

> Ist bestimmt sinnvoll. ABER SA ist ja kein Virenschild. ;-)
> Kannst Du mal die 2 Regeln posten? Bitte.

Für den Fall, dass noch mehr Anfragen kommen:

describe MICROSOFT_UPDATE Microsoft Viren-Warnung.
header MICROSOFT_UPDATE subject =~ /Microsoft/i
score MICROSOFT_UPDATE 2.0

describe MICROSOFT_UPDATE2 Microsoft Viren-Warnung.
header MICROSOFT_UPDATE2 from =~ /Microsoft/i
score MICROSOFT_UPDATE2 2.0

score MICROSOFT_EXECUTABLE 5.0

Die Regeln erhöhen die Sortierwahrscheinlichkeit auf >97%. Ich sortiere bei
einem Wert ab 3.0 aus. Bayes scheint dagegen manchmal einen Wert kleiner Null
zu verteilen. Allerdings trainiere ich auch nicht.