Amavis und exim4 läuft ganz toll...

Wie kann denn wohl das angehen:
Ich habe erfolgreich exim4 mit amavis+clamscan ans Rennen gebracht
(zusätzlich noch SpamAssassin). Tests an lokalen Mails : Alles super,
Viren werden erkannt, Spam-Test-Mail ebenso, alles wie es soll.

Jetzt hole ich meine Mails ab, und sämtliche Mails von dieser Liste
sind brav gescannt, aber sämtlicher Spam geht unbehelligt durch,
ebenso Viren. Header zeigen, dass die Mail gar nicht bearbeitet
wurde. Kann doch wohl nur ein Scherz sein!

Wie kann das sein?

	tim