Re: Mutt markiert neue Mails nicht als neu

* Am 28.09.2003 um 14.09 schrieb Matthias Fechner:
> Hallo Jan,
>
> * Jan Tim Schueszler <jan.tim.schueszler@gmx.de> [28-09-03 13:50]:
>
> Ein Frage erst mal, setzt du maildir oder mbox ein?

Ich setze MH ein. Aber ganz offensichtlich habe ich den Fehler
diesmal tatsächlich gefunden, denn nun zeigt mir mutt den nächsten
Mailordner an, der tatsächlich neue Mails enthält. Wie ich ein einer
anderen Mail schon geschrieben habe, fehlte in meinem
Home-Verzeichnis die '.forward'-Datei. Die habe ich jetzt angelegt,
und nun funktiniert es.

Danke für Deine Hilfe und Geduld, auch allen anderen.

bye

JT