Re: Mutt markiert neue Mails nicht als neu

* Am 28.09.2003 um 11.09 schrieb Matthias Fechner:
> Hallo Jan,
>
> * Jan Tim Schueszler <jan.tim.schueszler@gmx.de> [28-09-03 09:03]:
>
> Ok, wenn es jetzt wieder geht, muss ich die ja keine ausführliche
> Antwort schreiben, falls du dennoch Interesse haben solltest, sag noch
> mal bescheid.

BESCHEID! ;-)

Im Ernst, ich verzweifel' hier noch. Eben ging es noch, und jetzt
streikt mutt schon wieder. Im Gegenzug dafür wollte mutt mir sagen,
dass in einem Mailordner neue Mails sind; dem war aber nicht so.

Zusammenfassung:
Mutt taggt nun "N"eue und "O"(a)lte Mails richtig, zeigt mir aber
auf 'c' nicht den nächsten Mailordner mit neuen Mails an. Statt
dessen veräppelt mutt mich und behauptet, in einem Mailordner wären
neue Mails, wo tatsächlich keine neuen Mails sind.

Wer blickt jetzt noch durch?

Ich hab' eben mal meine .muttrc und .procmailrc auf meine Homepage geladen:

http://home.arcor.de/jan.tim.schueszler/mutt.html
http://home.arcor.de/jan.tim.schueszler/procmailrc

Vielleicht siehst Du da ja etwas, was Du anders machst. Ich hab'
jedenfalls schon Tomaten auf den Augen. Was ich gestern beim googeln
festgestellt hab': beim Umstieg von Sylpheed auf mutt hatte ich das
Problem schon einmal, und damals hab' ich dann nmh installiert, um
mit procmail und der 'rcvstore'-Anweisung von nmh die Mails
einzusortieren. Damals klappte das, bis zum Umstieg von SuSE auf
Debian.

JT