Re: Mutt markiert neue Mails nicht als neu

Hallo Jan,

* Jan Tim Schueszler <jan.tim.schueszler@gmx.de> [26-09-03 15:50]:
> Nein, die gehört zu nmh. Und nmh wird offensichtlich benötigt, um
> die Mails per procmail (rcvstore ist nur im Packet nmh enthalten)
> in die MH-Ordner zu speichern.

Hm, das macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn, vielleicht liegt es
einfach daran, dass ich es anderes mache.

Laut Webpage ist nmh ein MUA, also so wie mutt, deswegen verstehe ich
auch nicht, was nmh mit mutt und den Flags zu tun haben soll.

Auszug von der HP:
This is the nmh mail user agent (reader/sender), a command line based
mail reader that is powerful and extensible.

Aber ist ja egal, jetzt gehts ja.

--
Gruss
Matthias