Re: Mutt markiert neue Mails nicht als neu

* Am 26.09.2003 um 19.09 schrieb Jan Tim Schueszler:
> [...]

Wie machst Du es denn anders? Hast Du vielleicht mal 'ne Musterregel
aus Deiner .procmailrc? Gibst Du fecthmail den MDA gleich mit in
Deiner .fetchmailrc?

> Ich hab' gerade noch 'mal in der manpage nachgesehen und
> festgestellt, dass ich rcvstore gar nicht brauch', so dass ich auf
> das ganze nmh-Paket verzichten kann.

Nicht wirklich, wie ich feststellen musste. Habe nmh deinstalliert
und danach war's wie vorher: Keine Tags für "N"ew oder "O"ld.

Hab' nmh jetzt wieder installiert, neue Mails werden wieder als
"N"eu getaggt. Aber leider zeigt mutt noch nicht an, in welchem
Mailordner neue Mails sind und schlägt entsprechend auch nicht den
nächsten Mailordner mit neuer Post vor.

JT