Re: Mutt markiert neue Mails nicht als neu

Am 2003-09-27 23:17:16, schrieb Jan Tim Schueszler:

>Hab' nmh jetzt wieder installiert, neue Mails werden wieder als
>"N"eu getaggt. Aber leider zeigt mutt noch nicht an, in welchem
>Mailordner neue Mails sind und schlägt entsprechend auch nicht den
>nächsten Mailordner mit neuer Post vor.

Hallo Tim,

lezte mail bevor ich ins Bett gehe...

angenommen Du hast Deine Mailboxen wie ich:

~/Maildir/INBOX/
	  debian-user-german/
	  debian-news-german/
	  mutt-users/
	  courier-users/

Gib einfach in Deiner .muttrc folgendes ein:

set folder="/home/<deinname>/Maildir"

mailboxes +INBOX +debian-user-german +debian-news-german \
+mutt-users +courier-users

Anm: 	Die INBOX ist die default Box bei mir, wenn keine procmail
	filterregel zutrifft.

Jetzt kannste mutt einfach starten.

und jedesmal wenn du 'c' drückst, gibt er die die nächste Mailbox
vor, die neue Mails enthällt.

wenn Du 'mutt -y' startest, bekommst Du sogar die Auswahl der
selektierten "inboxen" angezeigt...

Schöne Grüße
Michelle