Re: Runlevel

Hi Thorsten,
On Fri Sep 26, 2003 at 09:00:1064606432PM +0200, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> * Martin Reinke <maddin@mailberlin.net> [2003-09-26 09:28]:

> Nein, jetzt hab' ich's: Alles, was einzelne User nicht nachvollziehen
> könne, stört und muß beseitigt werden. Das wäre doch mal eine schlanke
> Distribution!

ersteinmal es geht nicht um den einzelnen User sondern wie das in
freien Projekten so üblich ist um die Merheit der User! Also wenn die
mehrheit meint es wäre sinnvoller irgendwelche vorbelegungen zu machen
dann ist dass OK, obwohl ich das anders sehe. Dieser ganze Thread ist
hier verdammt OT und gehört nach -dev.

Ich finde es verdammt einfach wie es bei Debian realisiert ist, ich
installiere einen Dienst und er wird gestartet (wieso sollte ich
diesen Dienst auch sonst installieren?) wenn ich meine dieser Dienst
soll in bestimmten 'Runnlevels' nicht gestartet werdden kann ich dies
recht einfach dieses auch realiesieren.

Du hast noch keinen vernüftigen Vorschlag gemacht wie man
allgemeingültig Runnlevel belegen kann.

Martin