Re: Nvidia friert System ein

Hallo

Dirk Schleicher (<dirk.schleicher@gmx.de>) wrote:

> http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html

> X-Konfi.? Meinst Du den Inhalt von XF86Config-4!

Ja.

> Die Treiber waren auf der Woody CD drauf. Den Rest an Info kann ich
> erst heute Abend posten.

Die Treiber auf den Woody-CDs sind etwas veraltet. In unstable gibt es
aktuellere Quellpakete, eine kurze Überprüfung der Abhängigkeiten auf
packages.debian.org scheint zu zeigen, daß sie auch unter Woody
installierbar sein sollten.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die Treiber direkt von nvidia zu
besorgen. Dann installierst Du sie allerdings an der Paketverwaltung
vorbei (obwohl neuere Versionen ein Installationsprogramm haben, mit
dem man die Dateien auch wieder entfernen kann).

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen