Re: Nvidia friert System ein

Hallo,

http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html

> Wie genau sieht Deine X-Konfiguration für die Karte aus (vielleicht erst
> mal nur die Device-Sektion), welche AGP-Option verwendest Du, welche
> Treiberversion?

X-Konfi.? Meinst Du den Inhalt von XF86Config-4!
Die Treiber waren auf der Woody CD drauf. Den Rest an Info kann ich erst
heute Abend posten.

> So spontan fallen mit /var/log/messages, /var/log/XFree86.0.log und
> ~/.xsession-errors ein.

Messages war nichts zu sehen. XFree auch nicht (meine ich)
~/.xsession-errors kenn ich nicht. Muss ich mal heute Abend schauen.

Gruss

	Dirk
--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.