Re: Nvidia friert System ein

On 09.Sep 2003 - 11:02:33, Andreas Janssen wrote:
> Hallo

> Ja.

> Die Treiber auf den Woody-CDs sind etwas veraltet. In unstable gibt es
> aktuellere Quellpakete, eine kurze Überprüfung der Abhängigkeiten auf
> packages.debian.org scheint zu zeigen, daß sie auch unter Woody
> installierbar sein sollten.
>
> Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die Treiber direkt von nvidia zu
> besorgen. Dann installierst Du sie allerdings an der Paketverwaltung
> vorbei (obwohl neuere Versionen ein Installationsprogramm haben, mit
> dem man die Dateien auch wieder entfernen kann).

Aber die Woody-Treiber funktionieren mit einer alten TNT2 wunderbar -
das weiss ich aus eigener Erfahrung. Bei so einer alten Karte ist es
nicht zwingend erforderlich den allerneuesten Treiber zu installieren.

Andreas

--
Bewohner von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten
davon absehen, geologische Fundstücke auf ballistischen Bahnen zu