Re: Debian auf CF (Compact Flash)

Vielen Dank für die sehr informativen Antworten. Werde die Links und Hinweise jetzt mal ausführlich studieren :-)

Habe nach einer Recherche im Netz auch noch die eine oder andere Stelle gefunden:

OpenBrick installiert ein Mini-Debian auf einer CF Karte
http://www.openbrick.org/openbrick/Members/jp/install.stx/view

Ein Artikel von Bao C. Ha basierend auf OpemBrick:
http://www.linuxdevices.com/articles/AT4540125636.html

Ein Artikel von Bruce Perens zum Bau eines MiniLinux basierend auf seiner "BusyBox":
http://www.linuxjournal.com/article.php?sid=4335

Gruß
Sascha