Nvidia friert System ein

Hallo Liste,

ich habe gestern nach der Anleitung aus debiand.de Capter4 Konfiguration
Hardware meine Riva TNT2 mit 3D-Beschleunigung eingerichtet. Hat auch alles
super gefunzt. Ich habe dann den Rechner neu gestartet und es kam auch das
Nvidia Logo.
Ich habe dann Tuxracer ausprobiert und das System ist eingefroren. Es ging
nur noch Reset. Dann auch mehrmals im normalen Betrieb. Das gleiche Problem
hatte ich auch bei SuSE8.1.
Ich habe zuvor ein apt-get dist-upgrade gemacht.
Ich habe Woody rc1(stable), Kernel 2.4.18-bf2.4.

Wo muss ich nach Fehlermeldungen schauen und wie kann ich das beheben. Bei
SuSE war mir es nicht so wichtig, doch bei Woody hat mich der Ehrgeiz
gepackt ein stabiles System zu bekommen.

Danke und Gruss

Dirk
--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.