Re: Installationsprobleme

Hi,

0n 03/09/06@13:34 B. M. Habermehl told me:

> Mal sehen, wenn noch mehr fehlt, werde ich mich mal daran wagen. Ist es da
> wichtig, welche Kernel-Sourcen ich installiere? Ich habe momentan die
> Sourcen für den 2.4.17er Kernel installiert.

Ich wuerde Dir das kernel HOWTO und *vor* *allem* die FAQ der Liste
empfehlen (Punkt 10). Das kernel nach Debian Art zu bauen ist ein
Highlight der Distri. Leider habe ich das auch zu spaet erkannt und
die ersten noch von Hand gemacht :(.

Kernel HOWTO und FAQ sind auch IMHO die Gute Nacht Lektuere, die es
nach einem beschissenen Fussballspiel braucht, um die uebrig
geliebenen Pils zu entsorgen ;). _SCNR_

--
bye maik