Re: Einige Fragen zu Gnome 2.2

On 06.Sep 2003 - 16:23:47, Niklas Deutschmann wrote:
> Hi Leute,
> 3.) Wo bekomme ich Galeon und Gimp mit Antialiasing in den Menüs? Ich
> habe Gnome nach der Anleitung auf DebianPlanet installiert (siehe
> http://debianplanet.org/node.php?id=992), aber die Galeon-Version, die
> von der dort angegeben Quelle installiert wird (1.2.7) stellt die Menüs
> ohne Antialiasing dar. Ich möchte aber nichts aus unstable installieren!

Dazu musst du mal im Gnome-Control-Center und eventuell auch mal in
GTK-HowTos lesen. Normalerweise sollte Gnome2.2 bei aktuellem X11 4.x
keine Probleme haben AA-Fonts darzustellen. Mein Galeon hat das
früher gemacht (hab mittlerweile unstable).

Andreas

--
Nachrichten zu verbreiten ist ein Privileg.
		-- Bill Parish (Rendezvous mit Joe Black)