Re: apt-proxy und

On 29.Aug 2003 - 20:54:30, Miriam Winterling wrote:
> Hallo Andreas.

> Bin mir sicher. Mit ftp://informatik... hat's dann auch
> geklappt. Aber rsync wär mir lieber.

Musst mal in die Manpage von apt-proxy gucken, wenn ich mich nicht
irre nimmer der automatisch rsync, falls du eine rsync-Zeile angibst
(also +$SERVER::Pfad/zu/Pakete), aber du brauchst immer auch eine
http/ftp Addresse.

> Genau das würde ich ja gerne vermeiden wollen. Mir schwebt
> da ein erweitertes apt-proxy vor, daß man per Internet
> einmal mit den Daten füttert und dann mit apt-proxy-import
> mit den debs auf den CDs. Teilweise geht das ja schon, aber
> die ständigen unnötigen Package-Updates der eingefrorenen
> woody Packages nervt. Hab hier nur ISDN.

Ich hab auch nur ISDN.

> Vielleicht bohren die Entwickler die Sache ja noch auf.

Also ich meine da was gelesen zu haben in apt-proxy's Doku (manpage
oder /usr/share/doc), dass der die Packages-Dateien sofern möglich per
rsync holt und das bedeutet dann ja das da nur Teile übertragen
werden. Allerdings merke ich hier nicht viel davon, da ich unstable
hab und die Packagesdatei immer ziemlich stark verändert ist.

Andreas

--
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt.