apt-proxy und

Hallo Liste.

Ich würde meinen apt-proxy gerne auf kde-3.1.3 fixieren.

Dazu habe ich in apt-proxy.conf folgendes

 # KDE 3
 add_backend /kde313/                                 \
        $APT_PROXY_CACHE/kde313/                     \
        kde.informatik.uni-kl.de::kdestableftp/3.1.3/Debian/

In sources.list dies:

 deb http://meinserver:9999/kde313 woody main

und ernte immer das

 Failed to fetch
 http://[...]/kde313/dists/woody/main/binary-i386/Packages
 404 File does not exist on any server.

Wenn ich mit einem normalen
 rsync -n kde.[...].de::kdestableftp/3.1.3/Debian/

nachschaue komme ich genau in dem Verzeichnis an in dem
dists und pool liegen, also AFAIK dahin wo ich hin muß.

Die Adresse einfach mal in die sources.list geschrieben
wird auch mit einem Download der Packeges belohnt.

Leiht mir mal eure Augen, um den Fehler zu finden.

Danke schon mal im voraus.

Miriam

BTW:
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit .deb-Files
lokal anzubieten, ohne mit apt-move oder einen FTP-Server
arbeiten müssen. Ich würde mir da ein Zusammenspiel von
apt-proxy und apt-ftparchive wünschen.

--
To be is to do     (Sokrates)    | Miriam Winterling
To be or not to be (Shakespeare) | mmwinter@mirionics.org