Re: Sid-Installation

On 29.Aug 2003 - 16:50:51, Wladimir Krawtschunowski wrote:
> Zum Problemm mit dem X:
>
> Ich habe inzwischen versucht die Version xserver-common-4.2.1-10 durch
> die 4.2.1-6 zu ersetzen. Es funktioniert wunderbar. Auch das Update von
> 4.2.1-6 auf 4.2.1-10 läuft einwandfrei. Dabei werden anscheinend die
> libaries /var/lib/xfree86 aus dem alten Packet benutzt.
>
> Wie schreibe ich den den Bug-Report? Ich kenne mich damit überhaupt
> nicht aus. Hat da einer ne Erahrung ?

apt-get install reportbug und dasselbige aufrufen. Dann im Editor
einfach schreiben was du für nen Fehler gefunden hast und was dir dazu
einfällt. Aber vorher alle von reportbug aufgelisteten Fehler mal
durchgehen ob der schon dabei ist.

Andreas

--
<morgoth> das problem ist nun das ich die configure skripte damit
	nicht überlisten konnte.