Re: Re: KDE 3.x

>Must mal nach linux kde3 cd bestellen in google suchen. Die Versender
>die Debian haben haben manchmal auch KDE3 CD's

Windows-Kiste...

>Achso, jetzt verstehe ich. Das hast du aber nicht gesagt - du schriebst
>"ohne Netzzugang".

sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt

>Mit der Windowskiste auf www.kde.org surfen und dort die Woody-Debs für
>KDE3.1.3 runterladen. Dann noch auf ftp.de.debian.org/debian gehen und
>dann unter pool/main/k* die Debian-Pakete für unstable suchen. Die
>brauchst du für testing, da woody-Pakete dort nicht mehr laufen. Du

ich kann die .debs auf kde.org nicht finden...
Hast du nen Link dazu?

Wenn ich da Zeug alles hab, was mach ich dann?

>könntest auf der Win-Kiste auch nen Proxy installieren, wenn die
>Debian-Kisten mit der Win-Kiste im Netz hängen. apt-get kann dann die
>Umgenbungsvariablen http_proxy und ftp_proxy benutzen.

Probier ich wahrscheinlich wenn die Kiste mal vernünftig läuft...

>BTW: Wieso eigentlich nur Internet mit Windows? Ein Softmodem?

Nee, ich hab ne Fritz Blue!... Die krieg ich nicht wirklich zum Arbeiten
unter Debian

>Andreas

Gruß Jens

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!