Re: KDE 3.x

On Montag, 18. August 2003 14:28, Jens Wannenmacher wrote:

> 1. Und was ist mit testing?
> 2. Ich hab die CD nicht... woher krieg ich die passenden debian -
> Pakete und welche sind das?

Es gibt Dienstleister, die für dich Downloads machen und dir das dann auf
CD's zuschicken, natürlich gegen Asche...

www.iso4linux.de bspw. bietet dir zumindest kde3.1.3 für woody an, ob die
dir auch testing saugen kann ich dir nicht sagen, jedenfalls jetzt noch
nicht die 3.1.3.
Die Quellen kannst du auch da bekommen, dann kannst du es dir für beide
distris selbst kompilieren.

--
Gruß Frank