Kernel-Config - Ein paar spezielle Fragen

Hi!

Ich bin gerade dabei, einen Kernel für meinen Server zu hause zu basteln und habe jetzt noch folgende Fragen:

1. Unter „General Setup“ kann man bei „PCI – Support“ auswählen ob man „direct“, „bios“ oder „any“ auf pci-karten zugreifen möchte! Welche Methode ist denn da die beste? Ist „direct“ am schnellsten?
2. Unter „Parallel port Support“ gibt es die option „IEEE 1284 transfer modes“ ich möchte an meinem Debian System einen HP Laserjet 1100 anschließen. Soweit ich das richtig verstanden habe, dient die Option dazu, dass der Drucker dem Rechner Informationen zurücksenden kann z.b. „Papier fehlt“ Kann mein Drucker so was überhaupt? Oder benötige ich so was generell?
3. Unter „Network device Support“ findet sich die Option „Dummy net driver support“ Ich habe 2 Netzwerkkarten (3Com) eingebaut. Eine davon ist für das private Netzwerk und die andere für das dsl-modem! Brauche ich so eine Dummy Card?
4. Unter „Netzwork device support“ kann man bei „ppp support“ zwischen den beiden Kompressionsarten „deflate“ und „bsd“ wählen! Ich wähle mich über die Telekom per T-DSL ins Internet ein. Welche von beiden Kompressionsarten soll ich wählen?
5. Unter „Character devices“ gibt es die Option „unix98 PTY support“. Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, für was diese Option gut ist! Aus der Hilfe werde ich auch nicht so richtig schlau

Danke für eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Schmidl