Re: Re: KDE 3.x

On 18.Aug 2003 - 14:28:42, Jens Wannenmacher wrote:

> 1. Und was ist mit testing?

Für testing gibts momentan keine funktionierenden offiziellen KDE3.x
Pakete. Aber man kann die Pakete aus unstable installieren, natürlich
muss man dann auch die anderen Pakete von dort holen, auf denen KDE
aufbaut, sofern sie nicht schon in testing sind.

> 2. Ich hab die CD nicht... woher krieg ich die passenden debian - Pakete und
> welche sind das?

Aus dem Netz, welche das sind findest du mit apt-cache search kde raus,
suchen musst du dann schon alleine - auf packages.debian.org und auf
www.kde.org

Andreas

--
<case> Woglinde: Verrats nicht weiter: aber im RL ist LGS ganz nett..
<case> Hm.