Re: Re: KDE 3.x

Hallo

Jens Wannenmacher (<jens_wannenmacher@gmx.de>) wrote:

> ich kann die .debs auf kde.org nicht finden...
> Hast du nen Link dazu?

Schau mal hier:
<ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable>

> Wenn ich da Zeug alles hab, was mach ich dann?

Du kannst Pakete zum Beispiel mit dpkg installieren. Wahrscheinlich
kannst Du auch die Sachen so runterladen und auf CD brennen (mit
Paketlisten und allem), daß Du die CD mit apt-cdrom einbinden kannst.
Das habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen