Big Trouble in little PC

Juten Tach.

Also, nachdem ich ja mir meiner Maus Probleme hatte, das ich immer erst MouseMan als Protokoll angeben musste, X starten, X abschiessem, MouseManPlusPS/2 angeben und X starten, damit meine Maus ging...

Mit dem Kernel 2.4.21 ist dies nicht mehr nötig. :)

Sound Lies sich wunderbar mit modprobe emu10k1 laden.  :)
(das Modul hat wohl das für meine eth0 Schnittstelle ersetzt...) :/

Mit dem nVidia Treiber bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, aber ich arbeite daran. :)

Also erstmal einen Dank an alle die geholfen haben, vor allem Andreas (Jansen), der sich inzwischen wohl schon einen Filter überlegt wie;
Absender - ist "Seth" - mv /dev/null :D

Mal abgesehen davon das jetzt meine Netzwerk karte nicht erkannt würde, was ich wohl irgendwie hinkriegen würde, habe ich jetzt ein ziemlich ernstes Problem.

Als ich mir doch nochmal die Kernel-Config angeschaut habe (mit make xconfig), ne Stunde eingestellt habe und letzten endes dies dann speichern wollte, habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

ich wollte unter /dev/hdb5 speichern ( NICHT! /mnt/hdb5 )

Ging nicht, habs noch dreimal versucht und dann den Fehler bemerkt. (War schn spät ;))

Allerdings als ich dann X verlassen wollte, gab es deftige Festplatten aktivität (X wollte sich nicht Beenden), welche ich mir zwei Minuten angetan habe bis ich dann den Rechner einfach ausgeschaltet habe.

Windows gebootet, Festplatte sei nicht Formatiert, Linux gebootet, mount findet das Dateisystem nicht... (fdisk sagt aber das es fat32 habe, was stimmen müsste)

Krieg ich irgendwie meine ganzen Daten wieder oder muss ich mir ein Recovery Tool besorgen und die Daten alle Roh extrahieren? :(

MfG,

Wolfgang