Re: UTF-8-mails

On 13.Aug 2003 - 21:29:06, Ruediger Noack wrote:

> Ich sehe in deiner mail deutlich (allerdings über gmane.org):

Ich wollte es reproduzieren und da hat mutt dann iso-8859-1 gewählt,
deswegen dachte ich das wäre woanders passiert.

> Und die Umlaute sehen wie gezeigt kaputt aus. Alle anderen UTF-8-mails
> in diesem Thread (von Eduard, von mir, auch von dir) sehen korrekt aus,
> dehalb zweifele ich an deiner Aussage. Du hattest ein "Händlingproblem".
> Oder gmane vera... mich. ;-)

Nein die Mail ist tatsächlich Content-Type=utf-8 und file meldet beim
Inhalt auch UTF-8, wahrscheinlich hat sich vim irgendwie verhaspelt und
statt den richtigen UTF-8 Zeichen für die Umlaute flasche genommen.

Ich kann das auch nicht mehr reproduzieren.

Andreas

--
Durch Drücken des mittleren Pedals im Auto, kann man während der
Fahrt jederzeit vor Kreuzungen oder Ortschaften die Geschwindigkeit