Neue Insatallation was soll ich installieren

Liebe Listenleser,

muss leider nach einem Plattencrash eine meiner Linuxkisten neu installieren.
Nun stellt sich mir die Frage, was soll da  drauf. Das es eine Debian
basierende Linux-Distri sein soll steht ausser Frage, aber welche?
Soll ich wieder eine Woody installieren ?
Ist recht schön stabil, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, oder
packe ich eine "Testing" drauf ? ist ja auch nicht so nahe an der Zeit,
oder sollte ich mich an eine "Unstable" wagen (hatte ich nicht mehr seit ich
keine SuSE mehr hab *gg*)
Als letztes wäre da noch die Installation der 3.2 er  Knoppix.

Was raten die Experten ??

Noch eine kleine Anmerkung. Der Rechner muß kein Geld verdienen und
es ist nicht unbedingt eine 99,999 % ige Bereitschaft geforder, aber öffter
als ein mal die Woche möchte ich bestimmt nicht neu booten.

Mit tausend Dank für die einlaufenden Tipp's

Alois