Re: Neue Insatallation was soll ich installieren

* Alois Stöckl <linux@tm-technologies.org> wrote:

> muss leider nach einem Plattencrash eine meiner Linuxkisten neu installieren.
> Nun stellt sich mir die Frage, was soll da  drauf. Das es eine Debian
> basierende Linux-Distri sein soll steht ausser Frage, aber welche?
> Soll ich wieder eine Woody installieren ?
> Ist recht schön stabil, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, oder
> packe ich eine "Testing" drauf ? ist ja auch nicht so nahe an der Zeit,
> oder sollte ich mich an eine "Unstable" wagen (hatte ich nicht mehr seit ich
> keine SuSE mehr hab *gg*)
> Als letztes wäre da noch die Installation der 3.2 er  Knoppix.
> [...]

Das ist einfach zu beantworten:

Solange Du nicht in der Lage bist, evtl. auftretende Fehler bei
Sarge/Sid selbst zu fixen (bzw. solange es Dir nicht möglich ist, auf
entsprechende Fixes zu warten), ist und bleibt Woody (evtl. mit
ausgewählten Backports versehen) für Dich erste Wahl.

Gruß,
Marcus
--
"Hören Sie. Wenn das, was Dr. Weir gesagt hat, wahr ist, dann ist dieses Schiff
jenseits der uns bekannten Grenzen gewesen. Jenseits unseres Universums.