Re: Wie kann ich das KDE starten?

Am Sonntag 10 August 2003 23:00 schrieb Manfred Gnaedig:

> ich werde noch zur Eichhörnchen.

na na, bei der Hitze ;-))

> Es ist jetzt so, wenn ich den Rechner starte bleibt er beim
> grafischen Login für die
> Benutzer stehen. Leider ist die eingestellte Auflösung des
> Bildschirmes so, daß ich überhaupt nichts eingeben kann....
>
> Wie komme ich denn jetzt wieder auf die Konsole?

Strg+Alt+F1 (-F6)

und nicht böse sein, wenn ich's sage:
den Lesetip von Andreas beherzigen

Gruß

Martin

BTW, ich hab ein halbes Jahr herumexperimentiert, bis die
graphische Oberfläche lief! Äußerst lehrreich der Prozeß ;-)))
--
Scio ne scio.....
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.