Re: Modul sis900.o - nicht (was: Alles funzt jetzt)

Hallo,

> Ich benutze laut /lib/modules den Kernel 2.4.18-bf2.4 und dort ist
> dieses Modul nirgends zu sehen.

Wäre auch kein Wunder wenn es fest einkompiliert ist, dann ist es ja
nicht als Modul zu finden...

Ich habe mich einmal noch etwas weitergeklickt auf der Seite von vornhin
und fand ich folgendes:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/debian-user-german-200302/msg00645.html

Wäre also möglich, dass du nicht darum kommst dir einen eigenen Kernel
zu kompilieren oder dir ein neueres Kernel-Image (zum Beispiel aus
unstable) zu besorgen, kenn mich aber mit dem sis900 nicht aus.

Grüsse Patrick