Re: Welchen Debian "Flavor"?

Hallo *,

On Tue, 29 Jul 2003 18:55:19 +0200
Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> wrote:

> Ich würde mir - dan Tipps der Anderen anschliessend - woody (also
> stable) saugen.
>
> CD1 und CD5
> <http://www.linuxiso.org/download.php/453/debian-30r1-i386-binary-1_NONUS.iso>
> <http://www.linuxiso.org/download.php/405/debian-30r1-i386-binary-5.iso>
>
> Vor dem einschalten des Rechners dann CD5 einlegen, dann wird gleich
> kernenl 2.4 Installiert. CD1 wird dann irgendwann erfragt.

Nachdem der netinstaller woody-i-386-1.iso es auch nicht gebracht hat, aber auch wieder so um die 120 MB gebraucht hat, habe ich jetzt nur noch für eine volle ISO CD Volumen.

Welche also, CD1 oder CD5?

Wenn es pppoeconf irgendwann mal tut, dann kann ich alles andere vom net holen.

Gruß

Jost
--
"Fishmongers sell fish, warmongers sell war,
both may sincerely believe in their product."